„Nocco“ – bringt neue Limited Winter Edition ein

0

Nocco, das neue Jahr hat grade angefangen und es kommt vom Schwedischen Hersteller „Nocco“ auch gleich eine neue Limited Edition. Was ja schon nichts besonderes mehr ist. Den Nocco ist ja bekannt für seinen Limitierten Editionen.

Nach der Carneval Edition und der Xmas Edition kommt nun die Winter Edition des beliebten BCAA und Koffein Getränks auf dem Markt. Und dies mit dem erfrischenden Geschmack der Blaubeere. Nocco hat diese speziell für die Skisaison und die diesjährige große Skiparty – den Alpinen Weltcup in Åre 2019 – entworfen wurde.

Auch diese neue Edition wird wie bereits in der blauen Serie enthalten 3000 mg BCAA, Koffein, Grüntee-Extrakt und Vitamine. Natürlich ist es völlig ohne Zucker. Auf dem Deutschen Markt wird diese limited Edition es wohl leider nicht schaffen, aber die Nocco Fans können es sich bestimmt aus Sweden besorgen.

Quelle: nocco.com

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen