„Stacker2 Europe“ – vier aktuelle Geschmacksrichtungen für das Complete BCAA

0

Stacker2 Europe, Fans der einfachen BCAA-Formel, die den Namen Complete BCAA trägt, können die Ergänzung nun in verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. Zuvor war das Produkt, das 5 g BCAAs mit einem Verhältnis von 3: 1: 1 pro Portion enthält, nur in einem 60-Portionsbeutel in der Option Unflavored erhältlich.

In dieser Woche hat Stacker2 Europe vier aktuelle Geschmacksrichtungen für Complete BCAA eingeführt, die alle immer noch die gleiche leucinlastige BCAA-Formel aufweisen. Das aktualisierte Menü der Beilage besteht aus den drei fruchtigen Rezepten Orange, Mango und Fruchtpunsch, wobei die vierte und letzte Option Cola ist.

Quelle: stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen