„Stacker2 Europe“ – erhöht seinen Extreme Energy-Drink und ist zuckerfrei

0

Stacker2 Europe hat gerade seinen Energydrink Stacker2 Extreme Energy für unterwegs aktualisiert. Das Unternehmen hat eine Reihe von Änderungen am Produkt vorgenommen, die alle größer und besser machen als die Vorgängerversion mit langer Laufzeit.

Das erste Update des Extreme Energy-Getränks von Stacker2 Europe ist, dass es jetzt etwas größer ist und in einer 355 ml Dose im Vergleich zu seinem Vorgänger mit 250 ml erhältlich ist. Die Volumenänderung hat auch die Dosis von Koffein im Energydrink erhöht, da nun eine volle Dose 105 mg statt 80 mg liefert.

Die eine andere Änderung, die an dem Stacker2 Extreme Energy-Getränk in Europa vorgenommen wurde, betrifft die Geschmacksrichtungen. Die Optionen des Energy-Drinks sind jetzt vollständig zuckerfrei, einschließlich Sinful Citrus, Punching Punch, Enraged Raspberry, Gyrating Grape und Kickin Classic.

Quelle: stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen