„BPS Pharma“ – jetzt kommt der BPS Pharma ULTIMATE PUMP MATRIX Booster

2

BPS Pharma, wir haben vor 2 Wochen schon drüber berichtet das es bald einen neuen Pump Booster geben wird. Wir haben Ihn ja schon getestet und für gut befunden. Nun hat der Deutsche Supplement Hersteller das Design des Boosters enthüllt und auch bisschen was zu diesem neuen Produkt bekannt gegeben.

Was gehört in einen Pump Booster? Die meisten Sachen die Ihr in diesen Dingern findet haben da auch einen Grund drin zu sein. MEist haben wir hier Arginin, Citrulline und was noch so für einen guten Pump sorgt. BPS hat nun angekündigt für eine Revolution zu Sorgen wenn es um Pre Workout Produkte geht. Jetzt kommt #BPS Pharma ULTIMATE PUMP MATRIX

Dieser Schritt soll mit dem neuen „#Not4Pussy Ultimate Pump Matrix“ geschehen. Bei diesem neuen Produkt wurden auch mal Leute aus dem Realen Leben mit hin zu gezogen wie der Gewinner des Gewinnspiels in Sachen Santa Mouse Booster und auch wir durften vorab unsere Meinung zu dem Booster abgeben. Bevor er fertig gestellt wurde. Und wir hatten nichts aus zu setzten. Er schmeckt gut, löst sich gut auf und der Pump ist wirklich Mega!

Er wird in 4 Geschmäckern auf den Markt kommen, die Inhaltsstoffe sind das höchste an Qualität was es gibt und wurden aus der USA nach Deutschland geholt. Und es sind nicht irgendwelche sondern studienbasierte  Wirkstoffe die Euch nun den Pump Eures Lebens bringen werden.

BPS hat angekündigt in den nächsten Tagen mehr zu den Inhaltsstoffen bekannt geben, wir wissen hier schon mehr und versprechen Euch behaltet BPS im Auge es wird sich mehr als lohnen.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

2 Kommentare

  1. Pingback: BPS Pharma - Neuer Geschmack für #Not4Pussy und #Catzkill ~ Fitness-Freunde.net

  2. Pingback: BPS Pharma - Endlich wieder was in richtung Booster? ~ Fitness-Freunde.net

Kommentar verfassen