„Dedicated Nutrition“ – bestätigt die Rückkehr des unaufhaltsamen Pre-Workout Boosters

0

Dedicated Nutrition gab kürzlich bekannt, dass es drei zuvor auf den Markt gebrachte Ergänzungen in Europa bringt, die sofort unsere Aufmerksamkeit erreichten. In den vergangenen Wochen hat die Marke mit ihrem täglichen Muskelaufbau-Epic und der Pumpformel Vaso Grow bestätigt, was zwei dieser Produkte sind.

Heute hat Dedicated Nutrition seine dritte wiederkehrende Ergänzung bekanntgegeben, auf die wir von Anfang an gehofft hatten. Die Marke bringt offiziell ihre legendäre Pre-Workout-Formel Unstoppable zurück. Es wird eine aktualisierte Mischung von Zutaten sowie den völlig neuen Look von Dedicated für 2019 enthalten.

Der Grund, warum wir uns so sehr auf die Rückkehr von Unstoppable freuen, ist, dass das Produkt, das in Europa auf den Markt kam und zu der Zeit als bester Booster gehandelt wurde. Dedicated Nutrition hat zweimal bewiesen, dass es eine unglaublich starke Ergänzung zusammenstellen kann, daher müssen wir uns vorstellen, dass die nächste Ausgabe von Unstoppable geliefert wird.

Dedicated Nutrition hat auch erwähnt, dass der Geschmack des nächsten Unstoppable viel besser sein wird als der letzte, dem wir zustimmen müssen, dass er nicht so toll ist. Es wird erwartet, dass das aufregende Pre-Workout in den nächsten Wochen zusammen mit dem neuen Epic und Vaso Grow der Marke erscheint.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen