GN Labs – Triple Choclate Geschmack für das Dairy Whey

0

GN Labs, bringt für sein sehr beliebtes Dairy Whey einen weiteren Geschmack raus. Das Dairy Whey hat wohl schon eine der größten Menüs im Bereich Whey unter den Herstellern. Es sind schon weit über 30 Varianten, wie zb. Apfel Zimt, Popcorn oder Hoigmelone.

Zu der großen Auswahl gehören auch schon ein paar Sorten im Bereich Choclate, aber nun kommt ein weitere Chocolate Sorte. Das neue Aroma, das GN Labs für Dairy Whey auf den Weg bringt, ist ein weiteres Schokoladenrezept, das sich für Schokoladenliebhaber mit Triple Chocolate perfekt anhört. Derzeit ist das Produkt noch nicht verfügbar und es ist offenbar auch nicht die einzige neue Kreation der Marke.

Quelle:Stack3d.com

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen