BPS Pharma – Neuer Geschmack für #Not4Pussy und #Catzkill

0

BPS Pharma, ist wohl einer der beliebtesten Booster Hersteller auf dem Deutschen Markt. Und das mit einer Handvoll von Boostern, wo es bald auch einen neuen Pumpbooster geben wird. Aber in dieser Woche wird es erst mal für 2 andere bekannte Booster des Herstellers einen neuen Geschmack.

BPS Pharma wird im laufe dieser Woche einen neuen Geschmack für die beliebten Booster #Not4Pusyy und #Catzkill auf den Markt bringen. Bis jetzt gab es von beiden  Boostern 6 Geschmackssorten wie zb.Cola, Painful Passion oder Orange. Nun ist es aber so weit das für beide Booster der neue Geschmack „Peached Ice Tea auf die Speisekarte gesetzt wird.

Was bei dem neuen Geschmack anderes sein wird als bei den bisherigen, ist das BPS hier auf 2 neue natürliche Süßungsmittel setzt die so in der Szene nicht genutzt werden. Die sehr stark an die süßungsart der Amerikanischen Booster ran kommt

Das jahr 2019 fängt bei BPS Pharma also sehr Stark an. Erst wurde der Vitaminizer auf den Markt gebracht, dann wurde der #Not4Pussy Ultimate Pump Matrix Booster angekündigt der noch im laufe des Monats Februar erscheinen wird. Kommen jetzt die beiden neuen Flavour der beliebten Booster des Deutschen Herstellers auf den Markt. Wenn das Jahr so weiter geht, wird 2019 wohl das Jahr von BPS Pharma.

Die neuen Sorten bekommt Ihr im laufe der Woche  auch bei Unserem Partner Nutrition-shop.de

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen