Blackline 2.0 – kommt mit einem Veganen Protein um die Ecke

0

Blackline 2.0 ist ja bekannt für das Hauseigene sehr beliebte und leckere Honest Whey+, was zu den leckersten auf dem Deutschen Markt gehört. Und zu 100% Made in Germany ist. Kommt nun auch für die Veganer unter Euch ein Protein des Deutschen Herstellers auf den Markt.

Blackline 2.0 stellt sich die Frage: Kann Vegan auch lecker sein? Ja klar sagt Ihr jetzt, mal ein Salat der richtig gut schmeckt geht immer mal. Aber hier reden wir jetzt mal von einem Proteinpulver. Das war bisher eher eine fast unmögliche Aufgabe da eins zu finden was wirklich lecker ist.

Diese Woche hat jetzt der Deutsche Hersteller Blackline 2.0 sein Veganes Protein auf den Markt gebracht. Hier hat der Hersteller schon längere Zeit dran gearbeitet, warum länger? Weil sich die Jungs gesagt haben es kommt erst auf den Markt wenn es auch echt lecker ist. Sie selber sagen es schmeckt „bombastisch lecker“. Ob dies wirklich stimt, können wir noch nicht sagen. Aber die Erfahrung hat bisher gezeigt das die Produkte von Blackline 2.0 immer schmecken.

Das Veggy+ kommt erst mal in 2 Geschmackssorten. Für die Schoko Fans gibt es Chocolate Brownie und für alle anderen Vanilla Muffin. Für einen Preis von 26,90€ bekommt ihr bei unserem Partner Nutrition-Shop.de 900g und mit unserem Code „FF10“ bekommt Ihr 10% Rabatt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen