Barebells – kündigt ein kreatives Himbeer Lakritz Aroma Eis an

0

Im vergangenen Jahr hat das kreative, funktionelle Lebensmittelunternehmen Barebells ein eigenes köstliches Eis mit hohem Proteingehalt eingeführt. Das Produkt wurde in drei köstlichen Geschmacksrichtungen mit Cookie-Teig, gesalzenem Karamell und Erdbeer-weißer Schokolade sowie einer limitierten Schokoladenbrownie-Option für Weihnachten veröffentlicht.

Nur ein halbes Jahr nach der Markteinführung seiner Eiscreme hat Barebells angekündigt, zwei weitere Geschmacksrichtungen zusammengestellt zu haben, die im Gegensatz zu Schokoladen-Brownie dauerhafte Optionen sind. Im Moment hat Barebells nur eine der beiden Geschmacksrichtungen mit der etwas anderen Eisvariante in Himbeer-Lakritze bestätigt.

Wir sind sehr gespannt, was die andere neue Eissorte von Barebells ist und könnte ehrlich gesagt kein besseres Timing verlangen. Das Stack3d-Team wird in den kommenden Monaten tatsächlich in Europa sein und sicherstellen, dass wir das Produkt in die Hände bekommen, um zu sehen, ob es so gut schmeckt, wie es aussieht.

Quelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen