Dedicated Nutrition – nennt 3 weitere Zutaten für sein neu formuliertes „Epic“

0

Heute bietet Dedicated Nutrition weiterhin Einblicke in die drei bevorstehenden Ergänzungen für seine europäische Produktlinie. Anfang dieser Woche haben wir die Bestätigung für weitere Zutaten für die neue Version der Pumpenformel Vaso Grow erhalten, und jetzt haben wir weitere Zutaten für den aktualisierten Muscle Builder Epic.

Dedicated Nutrition zeigte kürzlich, dass das neu formulierte Produkt 4 g Beta-Alanin, 3 g reines Citrullin und 6 g Kreatinmonohydrat enthalten würde. Wir kennen jetzt drei weitere Zutaten, die sich in der Mischung mit 2 g Taurin, 200 mg Zimt-Extrakt und einem halben Gramm Nordic Cherry-Kirsch-Kirsche befinden, um die Regeneration zu unterstützen.

Für das aktualisierte Epic von Dedicated Nutrition müssen noch zwei Funktionen bestätigt werden, von denen wir vermuten, dass sie Absorptionsverstärker wie AstraGin oder BioPerine sind. Die Details zu diesen Zutaten werden voraussichtlich in einer Woche veröffentlicht. Das nächste Update der Marke umfasst weitere Zutaten für das neue Unstoppable.

Quelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen