BPS Pharma – Neue Generation der Focus Booster wird eingeleutet

0

BPS Pharma, das Jahr 2019 wird immer mehr das Jahr des Deutschen Hersteller mit den immer neuen Inovationen in Sachen Booster Inhaltsstoffen. Dieses jahr kamen schon paar neue Produkte und auch neue Geschmäcker für die bisherigen Booster der Marke. Jetzt ein neuer Booster!

BPS Pharma hat dies Jahr schon ein Pre Workout Produkt auf den Markt gebracht. Mit dem „Ultimate Pump Matrix“ Booster wurde mit dem Wirkstoff Nitrosigine neue Maßstäbe bei den Pump Boostern gesetzt. Den so einen guten Pump Booster haben wir bisher noch nie getestet.  Es gibt viele Kopierte Booster auf dem Markt und auch die Booster von BPS Pharma wurden leider schon kopiert und dies sehr schlecht und sehr offensichtlich. Vielleicht machen wir da mal einen Enthüllungs Bericht.

Aber jetzt kommt wieder was neues und laut des Herstellers wird es wieder ein Pre Workout Produkt sein was neue Maßstäbe setzten wird. Diesmal kein reiner Pump Booster sondern es geht wieder „back to the Roots“, es wird ein Focus Booster sein. Es wird sich hier auch nicht nur um einen reinen Focus Booster für den Sport handeln. Auch wenn er hier sicher seine Wirkung haben wird. Nein auch BPS Pharma wird hier  neue Maßstäbe setzten, aber auch einen Trend in Sachen Booster für Gamer mit gehen! Von diesen gab es ja in letzter Zeit schon den ein oder anderen von anderen Herstellern.  Der Unterschied wird hier sein das BPS auf eine Nootropen,mentalen Fokusformel setzten wird. Was etwas ganz neues in Sachen Fokus Boostern sein wird, VERSPROCHEN! Der neue Booster wird sich der HardL3v3l Serie anschließen.

Wann genau der Booster erscheinen wird können wir nicht sagen. Aber das es nicht mehr lange dauern wird, so viel dürfen wir Euch vorab schon mal versprechen!

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen