Olimp Nutrition – Mit einem Kamehameha zur Fibo

0

Olimp Nutrition, der Supplement Hersteller aus Europa hat eine ankündigung raus gehauen die vor allem Kinder der 90s freuen wird. Die in Deutschland ansässige Marke hat sich offenbar mit dem sehr beliebten Anime Dragon Ball Z von Toei Animation zusammengetan.

Olimp Nutrition plant derzeit, am kommenden Fibo Donnerstag den 4.4 alles zu dieser partnerschaft bekannt zu geben. Obwohl wir heute einige Details für Sie haben. Basierend auf dem Teaser-Image, das die Marke geteilt hat, sieht es so aus, als hätte sie drei verschiedene Dragon Ball Z-Ergänzungen, die alle in traditionellen Pulverbecken geliefert werden.

Eine weitere wichtige Information für die authentischen Dragon Ball Z-Veröffentlichungen von Olimp ist, dass es sich um Limited-Edition-Produkte handelt. Wie immer wird die Marke auch in diesem Jahr auf der FIBO vertreten sein, so dass wir vermuten, dass die neuen Ergänzungen auf der großen Messe zu sehen sein werden oder sogar erhältlich sind.

Wir versprechen Euch wenn es die Produkte dort auch direkt geben wird, werden wir sie uns mit nehmen und Euch Abends direkt drüber berichten. Unser verdacht wäre ja ein Booster, ein Intra Workout Produkt und das 3te da haben wir keine Idee.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen