B.A.M. – stellt auf der Fibo 2019 sein neuen Booster vor

0

Kurz vor der FIBO2019 hat B.A.M. angekündigt das sie auf der Messe dieses Jahr die neue Version des vor 2 Jahren erschienen B*tch Slap vorstellen werden. Auf der FIBO wurden an einem Stand von B.A.M., GN und Gods Rage gleich eine Hand voll von neuen Produkten vorgestellt. Wie den neuen B*tch Slap 2.0!

Vor 2 Jahren wurde auf der FIBO2017 hat B.A.M. den B*tch Slap vorgestellt über den wir auch ein Review auf unserer Seite haben vorgestellt.  B.A.M. Supplements ist seinem Namen treu geblieben und hat seine neueste Version von B * tch Slap mit einer intensiven Kombination von Zutaten verpackt.

Bildquelle: Stack3d.com

Eine maximale Portion des neuen B * tch Slap 2.0 besteht aus zwei vollen Dosierlöffeln, zu denen die Inhaltsstoffe Citrullinmalat (9 g), Arginin (4 g), Glutathion (400 mg) und Rote Beete (600 mg) gehören. Es enthält dann 12 weitere Zutaten, um die Energie zu steigern und den mentalen Fokus zu verbessern.

Sie können die vollständige Mischung der Funktionen in B * tch Slap 2.0 von B.A.M. Supplements direkt oben sehen, aber einige der Energie- und Fokus-Highlights wären ein halbes Gramm Koffein, 600 mg Alpha-GPC, 2 g n-Acetyl-L-Tyrosin. und ein Gramm Cordyceps. Es ist eine vielversprechende und intensive Mischung von Zutaten, obwohl es für ein Produkt mit dem Namen B * tch Slap passt.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen