Rühls Bestes – bringt seinen ersten RTG Drink auf den Markt

0

Auch „Rühls Bestes“ war dies Jahr zum ersten mal auf der Fibo vertretten. Und zog hier große Menschen Massen an Ihren Stand. Was natürlich auch der Deutschen Bodybuilding Legende Markus Rühl geschuldet ist. Der wie in seinen Zeiten bei Allstars für Fotos mit seinen Fans zur verfügung stand.

Rühls Bestes hatte diese gsamte Auswahl an Supplements mit am Start die sie zu bieten haben.  Von Proteinpulver, Aminosäuren bis hin zu den Shirts der Schwestermarke „Rule the Gym“. Proteinpulver gibt es jetzt auch im Geschmack Thunfisch, ist wohl eher eine Sonderedition die es aber nicht dauerhaft in den Shop schaffen wird. Auf der Fibo feierte aber ein Produkt der Marke seine Premiere. Der energieangereicherte BCAA Drink von Rühls Bestes der hier seinen Einzug in den Markt bestanden hat.

Aus dem, was wir sehen können, ist das kommende Produkt der Einstieg von Rühls Bestes in den Energy-Drink-Markt mit 3 g BCAAs(L-Leucin 1500mg, L-Isoleucin 750mg, L-Valin 750mg) plus einer energiesparenden Dosis des klassischen Koffeins. Es wird ein sprudelndes Getränk sein und null Zucker sowie keinen künstlichen Süßstoff Aspartam enthalten.

Bildquelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen