Rühls Bestes – Bringt neuen Geschmack für das Isolatprotein auf den Markt

0

Markus Rühls Ergänzungsmarke Rühls Bestes hat für seine Fans eine neue Geschmacksrichtung, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Das Release ist für das hochwertige, schnell absorbierende Whey Protein Isolate der Marke, das bereits in einer kreativen Mischung aus Geschmacksrichtungen wie Zitronenkuchen und Milchreis enthalten ist.

Rühls Bestes Whey Protein Isolate ist jetzt in einer Geschmacksrichtung mit dem Namen Waldmeister erhältlich, das lässt doch jetzt schon Erninnerung an unsere Kindheit wieder auf leben. Wer hat damals nicht Wassereis im Geschmack Waldmeister geliebt. So einzigartig der neue Zusatz im Menü des Supplements ist, so wenig überraschend ist er aufgrund der anderen Optionen, aus denen ihr wählen könnt..

Die Fans des Deutschen Bodybuilder und der Marke Rühls Bestes, können Rühls Bestes Waldsmeister Isolate direkt auf der Seite des Herstellers bestellen. Für den Preis von 29,90€ pro 1 Kg.

Quelle: Stack3d.com

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen