BPS Pharma – bring neues Level des #Not4Pussy auf den Markt

0

BPS Pharma, nach dem Erfolg des Ultimate Pump Matrix Booster bringt der Hersteller nun einen Booster auf den Markt der wieder ein neues Level antritt was wir so noch nicht kannten. Nicht nur Ballern sondern auch das Brain pushen. Mal sehen ob die Jungs es noch drauf haben und wissen was Fosuc bedeutet!

Angefangen hat bei BPS Pharma alles mit dem #Not4Pussy Boostern und seid dem gibt es aber auch schon viele andere Produkte wie Zinc, Pussykilla, Pussycaps, 4 Your Gainz Bro EAA´s oder den Vitaminizer. Sie haben immer wieder gezeigt sie können es besser als mit dem vorherigen Produkt.

Wofür war BPS Pharma eine ganze Zeit bekannt? Die Booster schmeckten einfach nur Schei*e! Wir hatten teilweise sogar durch den Geschmack ein scheiß Gefühl im Magen während des Trainings. Aber sie haben es sich zu Herzen genommen und dran gearbeitet. Seid dem Roidrage Booster schmecken die Produkte echt Super. Und sie überarbeiten sogar nebenbei die älteren Booster wie den Catzkill und verbessern dort jetzt den Geschmack.

Nach dem „Ultimate Pump Matrix Booster“ soll es nun also wieder ein Focus Booster werden. Im gestrigen Post bei Instagram hat BPS Pharma selber geschrieben „JETZT ist die Zeit gekommen um ein neues Zeitalter einzuleiten in Sachen ‚Focus und Gesundheit!!! ohne Einbussen zu machen“.

Es kommt ein Booster der nicht nur für den Sport geeignet sein soll sondern für alle, egal Ob Gamer, Sportleer oder der Stundet. Allgemein wird dieser Booster auch für Menschen geeignet sein die Ihre kognitiven Fähigkeiten steigern wollen. Wir haben aber die Vermutung das BPS hier wieder ein Inhaltsstoff aus dem Hut Zaubert der dafür sorgt das er verschieden wirkt. Beim Zocken halt die Konzentration fördert und dich wacher macht.

Beim Sport aber für den bekannten Focus sorgt den wir von den BPS Produkten kennen, ohne das man eine Stim klatsche bekommt, da sie ja angekündigt haben das es Gesundheitlich besser wird. Das arbeiten mit Nootropics ist in der USA schon nichts neues mehr, und wie schon mit dem Nitrosigine im Pump Matrix Booster bring BPS uns jetzt auch dies nach Deutschland!

Aber wie heißt das gute Stück?

Ganz einfach „Psychodelic P Matrix Nootropics Version“. Alleine der Name bringt schon Bock ihn zu ballern und ans Eisen zu gehen. Er wird auch mit Spannung erwartet. Wir können schon verraten es wird eine 250g Dose werden die Ihr für einen UVP von 38,90€ bekommen werden. Und erscheint am 17.5. Mit unserem Code „FF10“ bekommt Ihr bei unserem Partner Nutrition-Shop.de auch die gewohnten 10% auf den neuen Booster!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen