BPS Pharma – Der neue Booster ist kaum da so wird er wieder eingestellt

0

Letzte Woche war der Verkaufsstart des neuen Not4Pussy Booster aus dem Hause BPS Pharma. Der „Not4Pussy Psychodelic-P-Matrix„. Nach dem Pump Booster ist es jetzt ein Booster der für einen hohen Fokus sorgen soll. Aber nicht nur das!

Not4Pussy Psychodelic-P-Matrix soll auch für die üblichen Vorteile eines Fokus Boosters sorgen, wie mehr Energie und eine verbesserte Leistung. Grade erst auf dem Markt eingeführt hat BPS Pharma gestern auf Instagram bekannt gegeben das die Herstellung des Not4Pussy Psychodelic-P-Matrix eingestellt wird. Wer ist Schuld? Die Vorschriften in bestimmten Ländern! Den klar sind hier auch Wirkstoffe drin die dafür sorgen sollen das uns dieser Booster viel Spaß bringen wird. Damit kommen viele Länder aber nicht klar.

BPS wird aber den neuen Booster zu anderer Zeit mit einer abgeänderten Formel neu auf den Markt bringen. SIe versprechen aber das alle die Bestellt haben auch beliefert werden und eine kleine Weile wird es den neuen Booster ja geben, BPS hat es mit dem 30.06 benannt!

Wir finden es ist eine Schande das z.b. in Deutschland irgendwelchen Dealern in Berlin feste Plätze von Seiten des Staats zugewiesen werden zum verkaufen illegaler Substanzen. Aber bei Boostern wird so ein Fass auf gemacht!!! Bürokraten kommt mal klar!!!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen