Blackline 2.0 – bringen die tägliche Dosis Greens & Reds raus

0

Blackline 2.0 ist ja seid Jahren auf dem Vormarsch und bringen auch immer mal wieder was auf den Markt was  ja auf dem Deutschen Markt noch nicht so extrem seines gleichen sucht. Diesem Hersteller ist auch die Gesundheit sehr wichtig, sie haben ja schon die Pharma Line und auch Ihr „Every Day“ Vitamin Produkt, jetzt aber kommt das nächste Produkt in Sachen Gesundheit an den Start.

Blackline 2.0 hat sich wohl die frage gestellt was vernachlässigen wohl die meisten Sportler in Ihrer täglichen Ernährung.  Also Ich sage aus eigener Erfahrung bei mir ist es ganz klar Gemüse und Obst.  Jetzt kommt Blackline 2.0 mit den neuen „Greens & Reds“ ums Eck. Kein Grünzeug mehr schnibbeln sondern einfach das Pulver mit Wasser mischen und Ihr könnt es trinken.

Als ultimatives Upgrade für deine Nährstoffversorgung enthalten sie 18 Sorten hochwertig und schonend verarbeiteter Früchte (Ananas, Heidelbeeren, Acerola etc) , Gemüse (Rote Beete, Karotten, Spinat, Tomaten etc.), Superfoods  (Gerstengras, Spirulina, Weizenfaser, Chlorella etc.) und Ballaststoffe (Pektin, Flohsamen).

Es wird bestimmt seinen Weg in viele Supplement Schränke von Euch finden damit IHr euch noch mehr das Obst und Gemüse sparen könnt.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen