Grenade – leckerer Carb Killa Shake ist jetzt in Erdbeeren und Sahne erhältlich

0

Der Carb Killa Shake ist Grenades wohlschmeckender, trinkfertiger Ableger seines ursprünglichen Carb Killa-Proteinriegels. Und noch besser, es ist praktisch überall im Vereinigten Königreich erhältlich. UNd bald sicher bei uns

Diese Woche hat Grenade sein Carb Killa Shake-Menü von sechs auf insgesamt sieben Geschmacksrichtungen erweitert. Das neueste Aroma des köstlichen proteinreichen Shakes ist das zweitfruchtige Rezept mit Erdbeeren und Sahne, von dem wir nur annehmen können, dass es genauso gut schmeckt wie alle anderen.

Grenade’s Erdbeeren und Sahne Carb Killa Shake ist ab sofort in den britischen und europäischen Läden der Marke mit einer Handvoll Optionen erhältlich. Sie erhalten das Produkt in der größeren 500 ml-Packung einzeln für 4 € und in 6er-Packs für 24,50 €.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen