BPS Pharma – Limited Edition für einen heißeren Sommer!

0

BPS Pharma, hat ja nicht nur den ein oder anderen Booster am Start sondern auch ein Produkt was dich platt gesagt im Bett unterstützen soll. Und der Blauen Pille in nichts nach steht. Eher sogar angenehmer wirkt. Und nun kommt von genau diesem Supplement eine Limitirte Summa Edition.

Der #PUSSYKILLA ist eines der Produkte von BPS Pharma die nicht direkt was mit dem Pumpen zu tun haben. Dieses Produkt sorgt für mehr Spaß im Bett, Ihr könnt länger, öfter und es steigert die Lust.

BPS hat jetzt bekannt gegeben das am Sonntag den 30.06 eine Limitierte Edition erscheinen wird. Was unterscheidet die Limitierte Edition zu der „normalen“ Version. Es hat 30% mehr der Inhaltsstoffe und dazu noch 2 neue Stoffe die sicher für eine steigerung der Wirkung sorgen werden. Das versprechen wir Euch jetzt schon mal! Wir durften die Dose schon in der Hand halten.

Verkaufsstart wird wie gesagt Sonntag der 30.06 um 20 Uhr sein und eine Dose mit 10 Kapseln bekommt ihr für 42,90€.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen