Battle Bites – kündigt seine süßen und salzigen Caramel Bretzel Battle Bites an

0

Das in Großbritannien ansässige Proteinunternehmen Battle Snacks hat offiziell den neuesten Geschmack für seinen köstlichen und erstklassigen Proteinriegel Battle Bites vorgestellt. Wie die meisten anderen Optionen des großartigen Geschmacksprodukts sieht auch das brandneue Battle Bites-Aroma fantastisch aus und es ist  eine süße und salzige Kreation.

Vor paar Tagen von Battle Snacks angekündigt ist ein aufregender Caramel Bretzel Battle Bites, der die üblichen 20 g Protein zwischen den beiden Riegeln pro Packung und eine geringe Menge Zucker enthält. Das Produkt ist zwar noch nicht verfügbar, wird es aber bald sein. Die Marke hat auch gesagt, dass Läden und Händler es jetzt bei Großhändlern vorbestellen können.

Quelle:Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen