BPS Pharma – zeigt das erste mal das Hauseigene Protein

0

BPS Pharma, nicht das erste mal das wir über den Deutschen Hersteller, der für seine Booster bekannt ist Berichten. Den Sprung weg vom reinen Booster Hersteller hat BPS Pharma schon vor längeren geschafft. Nun aber geht es auf den wohl schwersten Markt im Bereich Supplements.

Was hat so gut wie fast jeder Hersteller aus dem Bereich Supplements? Ja ein Protein Pulver. Auf diesen Markt wird sich wie wir jetzt auch BPS Pharma Review Nootropics mit einsteigen. In den letzten Tagen hat BPS Pharma das erste mal das Protein gezeigt, auf Ihrem neuen Youtube Kanal war es im ersten Video zu sehen.

Das BPS auch anderes als Booster kann wissen wir jetzt schon länger, egal ob es Vitamine,EAA´s oder was für Sex ist. All das hat BPS schon gezeigt das sie es können. Jetzt also dann ein Protein Pulver.

Das Protein Pulver wird den Namen „This Wh3y 4U“ tragen, wie bei jedem guten Whey wird der Hauptteil ein Molkeprotein sein und wird das erste Produkt aus der neuen „Nutrition S3ri3s“ sein. Was aber noch sehr wichtig ist es wird zuckerarm, frei von Aspartam sein. Es wird in 3 Geschmackssorten auf den Markt kommen. Wie wir BPS bis jetzt kennen ist hier nicht mit 0-8-15 zu rechnen was Geschmack angeht,  auf jedenfall sollen sie authentisch sein.
Wann soll es auf den Markt kommen? Laut BPS Pharma im September und es wird den Kampf gegen die umzähligen anderen Proteinbeuteln auf den Markt in einem 1kg Beutel aufnehmen. Klingt alles recht normal und nicht spektakulär ? Ja das stimmt aber lasst euch von dem bisherigen schein nicht trügen.
Bisher hat BPS gezeigt das sie für Inovation und modern stehen. Sie haben aber auch gezeigt das sie Geschmack können oder auch nicht. DIe ersten Booster waren echt ein Horror was Geschmack angeht, die neueren aber sind auch zur Top Wirkung auch noch sehr lecker.  Schauen wir mal wie es beim Whey wird, hier ist die Konkurenz halt sehr groß und es gibt echt sehr leckere Whey`s auf dem Markt
Sobald es auf dem Markt ist werdet Ihr es wie immer auch bei unserem Partner Shop bekommen!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen