XXL Nutrition – bringt Venom Energy Drink in der Dose raus

0

XXL Nutrition, bringt das Pre-Workout Produkt „Venom“ in der 3ten Version auf den Markt. Bisher gab es Venom in 2 anderen Formen und nun kommt das Produkt auch als RTD Dose auf den Markt.

Venom gab es bisher in einer Pulverform und in einer kompakten Shoot Version. Jetzt hat XXl Nutrition Venom in der 3ten Variante auf den Markt gebracht. In einer praktischen RTD Dose als Energy Drink.

Große Unterschiede zu den anderen beiden Versionen gibt es hier nicht. Die RTD Version  enthält die gleichen Hauptzutaten wie das Pulver und der Shoot. Da haben wir als Inhaltsstoffe Taurin, Beta-Alanin, das normalerweise für eine bessere Leistung verwendet wird, Arginin und eine unbekannte Menge Koffein für mehr Energie.

Wie üblich ist der Ort, an dem Sie die neueste Produkteinführung von XXL Nutrition erhalten, natürlich der eigene Online-Shop, der in ganz Europa ausgeliefert wird. Die Marke hat ihr Venom Pre-Workout-Getränk zu einem Preis von 1,99 € (2,22 USD) pro Dose oder zu einem etwas günstigeren Preis von 44,95 € (50,12 USD) für eine 24er-Dose mit nur einem Berry-Geschmack angeboten.

Quelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen