GN Nutrition – bringt Premium Variante des Dairy Whey raus

0

GN Nutrition hat eine besser schmeckende Premium-Version seines langlebigen Proteinpulvers Dairy Whey auf den Markt gebracht. Die Marke hat das neue Supplement Dairy Whey Premium genannt, das aus einer Mischung von Molkekonzentrat und Isolat die gleichen 25 g Protein pro Portion wie das Original liefert.

Bisher war GN unserer Meinung nach nicht für den besten Geschmack bekannt. Hier scheiden sich natürlich die Geister. Jetzt aber wollen sie mit dem Dairy Whey Premium eine Art Gourmet Variante raus bringen. GN Labs verspricht ein noch köstlicheres Erlebnis mit seinem leckeren Spin-off, das in sechs eher kreativen Geschmacksrichtungen angeboten wird, von denen Sie keine auf der ursprünglichen Dairy Whey-Speisekarte finden.

Zu den Geschmacksrichtungen, aus denen die Fans von GN Labs wählen können, zählen Whey Schnitte, Diva Choco Caramel Nüsse, Caribbean Coco Dream und Halb 10 in Deutschland. Die restlichen zwei sind das Schokoladenrezept Lila Schokolade und Cafe Frappe, hergestellt aus gemahlenem Kaffee, der 60 mg Koffein enthält. Halb 10 in Deutschland ist denken wir mal jedem klar um was es hier geht, also diese Sorte darf dann nur um halb 10 getrunken werden

Das gesamte Dairy Whey Premium-Sortiment von GN Labs ist ab sofort beim Supplement-Händler Gigas Nutrition erhältlich. Es ist nur in der einen 1-kg-Wanne erhältlich und kostet 3 € mehr als die reguläre Molke für 26,90 €.Quelle: Stack3d.com

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen