GN Laboratories – Neuer Geschmack für den Narc Focus Zero

0

GN Laboratories, hat gestern den neuen Geschmack für den Narc Focus auf den Markt gebracht. Vorher haben sie mit einem BIld dies angekündigt aber ohne den Geschmack zu verraten und wir hatten uns auf 3  fest gelegt auf die wir tippen würden. Unser Verdacht war Apfel, Waldmeister oder Kiwi. Und wir hatten recht. Es ist der Narc Focus Green Apple.

GN bringt einen Geschmack raus den es bei dem einen oder anderen RTG Drink schon gibt. Als Beispiel der EAA Drink von Weider hat diesen Geschmack auch schon.

Nach den 3 Geschmackssorten „Ice Tea Peach“,“Ice Orange“ und „Ice Shock“ kommt jetzt ein GEschmack der etwas aus der Reihe tanzt. Der Neue Geschmack ist kein „Ice“, sondern einfach “ Green Apple“. Das ist auch schon alles was bei der neuen Sorte anderes ist.

GEschmack Nummer 4 ist auch wie die anderen schon ein kalorienfreies Energiegetränk mit einer Handvoll Zutaten die dir einen Energieschub geben sollen. Und dies ohne Kalorien oder Zucker. Aber mit 160mg Koffein, 50mg Inosit und jeweils 100mg Taurin

Auch den neuen Geschmack bekommt Ihr bei unserem Partnershop „Bodycheckers Bodyshop“ für 23,99€ für 24 Dosen , jede Dose enthält die gewohnten250ml.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen