All Stars – bringt neuen Oatcake Hafer Riegel raus

0

All Stars, nach den üblichen Riegeln die uns mit Kohlenhydrate versorgen sollen wie der Flapjack oder der Energy Cake. Kommt All Stars jetzt mit einem neuen Hafer Riegel an den Start. Der neue Hafer Reigel soll ein idealer Mahlzeitenersatz sein. Der Oatcake!

All Stars, bringt mit dem neuen Oatcake einen Hafer Reigel der laut Hersteller in liebevoller Handarbeit gefertigt wurde und im Ofen gebacken wurde.  Er soll als Mahlzeitenersatz oder als kleine Mahlzeit für unterwegs dienen.

Aspartan frei und gesüßt mit natürlichem Zuckerrübensirup und Zucker, immerhin kommen die Cakes so auf ca. 20g Zucker je nach Geschmacksrichtung. Beim Peanut Butter Choc Chio bekommt Ihr  40,8g Kohlenhydrate, 20g Fett und 5g Eiweiß. Geschmäcker gibt es 5 Stück zum Anfang, Just Oats, Peanut Butter Choc Chip, Müsli Yoghurt,  Chocolate und Mixed Berries.

Der Cake wird mit 1,80€ pro Reigel und 22,69€  für einen Karton mit 12 Cakes angesetzt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen