Big Zone – neue Formel für die Bulletproof EAA`s

0

Big Zone, hatte diese Woche das 2te mal in Folge einen Pre Sale mit einem unbekannten Produkt angekündigt. Letzte Woche Freitag war es dann auch ein neues Produkt, diese Woche haben sie als „neues“ Produkt Ihre Bulletproof EAA`s bekannt gegeben!

Wieso „neue“ Bulletproof EAA`s? Ganz einfach Sie haben die Formal des schon vorhandenen Produktes überarbeitet. Es muss halt nicht immer was neues sein, es macht auch mal Sinn Produkte die man schon hat zu überarbeiten.

Bei der neuen Formal wurde vom BCAA Anteil der Aminosäure Isoleucin deutlich erhöht und beträgt nun 3,3g pro Portion. Es wurde auch eine neue Blend eingebaut, die „Adaptogene/Performance Enhancing Blend“, diese setzt Sich aus Stoffen wie Ashwaganda, sibirischem Ginseng, Rote Beete Extrakt, HMB und Shishandra Extrakt zusammen. Um vor oder während dem Training genug Elektrolyte bereitzustellen, beinhaltet die neue Formel auch eine Elektrolyt-Matrix. Hiermit wird sichergestellt, dass der Athlet mit genügend Magnesium, Calcium, Natrium, Kalium und Chlor versorgt ist.

Diese neue Formel klingt für Uns vielversprechend und sehr interessant. Der Geschmack soll auch neu sein. Wir hoffen mal das er sich nicht verschlechtert, ist ja immer eine GEfahr wenn man etwas an einem bestehenden Produkt ändert.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen