Emporgy – Wer oder was ist Emporgy?

0

Emprogy, heute am Sonntag um 18Uhr gab es einen Release eines neun Booster auf dem Deutschen Supplement Markt. Hierbei soll es sich um einen reinen Gaming Booster handeln.

Emporgy, ist die 4te Firma des Hamburger Kampfsportler Uwe Schüder aka Flying Uwe. Erfahrung mit Supplements hat er schon mit seiner Supplement Firma Neo Supps sammeln können. Jetzt kommt die 2te Firma aus diesem Bereich. Und das erste Produkt trägt den Selben namen wie die Firma selber. Der Gaming Booster „Emporgy.

Der Emporgy Booster ist nicht der Typische Workout Booster, sondern ist fürs Gaming, das Lernen, für die Arbeit oder fürs Autofahren gemacht wurden.  Der letzte Punkt sagt auch gleich aus das hier ohne harte Stims gearbeitet wurde den sonst wäre dies nicht möglich, es wurde mehr auf andere Nährsoffe wert gelegt.

Es wird hier nicht für einen härtern Pump gesorgt oder für einen Kraftanstieg. Hier beim Emporgy geht es um den anstieg der Konzentration. Damit vor allem einer langen Gaming Session nichts im Weg steht.

Für 24.99€ bekommt ihr eine Dose mit 380g Inhalt. Emporgy gibt es in 4 Geschmäckern: „Lemon Ice-Tea,  Peach Ice-Tea, Watermelon und Mango Passionsfruit“.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen