ESN – Neue Sorte beim Designer Bar Crunchy!

0
ESN, bringt einen neuen Geschmack für den leckeren Designer Bar Chrunchy auf den Markt. Nummer 3 auf der Liste der Designer Bar`s. Diesen Geschmack gibt es schon bei vielen Riegeln, jetzt auch hier. Ob er es mit den anderen Riegeln aufnehmen kann, wird man sehen.

Der Designer Bar Chrunchy kommt nun mit dem dritten Geschack auf den Markt. Nach Coconut und Hazelnut Nougat kommt nun „Salted Caramel“ ins ESN Sortiment.

Was Macht den Designer Bar Crunchy aus? Er ist mit hochwertigen Molchporteinen hergestellt und vsorgt so für eine optimale Aminosäuren versorgung. Kein Zucker, kein Palmfett, aber dafür satte 20g Protein pro Riegel kann sich schon sehen lassen.

Klar ESN kündigt den neuen Geschamck als überdurchschnittlich lecker an, aber was sollen sie auch anderes sagen. Wir haben den Hazelnut Nougat Geschmack schon probiert, der war sehr lecker. Wenn der neue Geschmack Salted Caramel genau so gut wird dann wird ESN die Ansage halten könne.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen