ESN – Vegan Pro bekommt 2 neue Flavour

0

ESN hat diese Woche zwei neue Geschmacksrichtungen für sein pflanzliches, vegan-freundliches Proteinpulver Vegan Pro eingeführt, die beide dem Menü des Supplements den dringend benötigten Spaß verleihen. Bis jetzt hatte das Produkt die zwei traditionellsten Geschmacksrichtungen mit  Schokolade und Vanilleeis sowie eine nicht so übliche Kreation mit Mokka am start gehabt.


Ab dieser Woche bietet ESN Vegan Pro in zwei weiteren, weniger traditionellen Geschmacksrichtungen an, ähnlich wie Mokka, mit Schokoladenkokosnuss und Haselnuss-Nougat. Die Aromen enthalten immer noch die üblichen 22 g Protein von Vegan Pro pro Portion aus einer Mischung aus Erbsen- und Reisprotein mit weniger als einem Gramm Kohlenhydraten, 2 g oder weniger Fett und insgesamt 112 bis 114 Kalorien.

Zur Einführung der beiden neuen Geschmacksrichtungen von Vegan Pro bietet ESN knapp 20% Rabatt auf den regulären Preis von 22,90 €. Während die Aktion auf ihrer Website läuft, zahlen Sie stattdessen 18,90 € für eine Tüte mit 33 Portionen.
Quelle: Stack3d.com/Fitmart.de

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen