SINOB – da ist die Nummer 26!

0

Sinob, und mal wieder gibt es eine neue Sorte beim beliebten Honest Whey+ aus dem Hause Sinob. Im Sommer kamen erst 2 Sorten gleichzeitig und nun kommt die nächste!

Sinob, der deutsche Hersteller gehört zu einem der beliebtesten Hersteller aus dem Deutschen Bereich. Und vor allem das geschmacklich sehr gute Whey ist mehr als nur ein bisschen beliebt. Nun kommt die Nummer 26 auf der Speisekarte. Was dem Kölner sein Kölsch ist, dem Bayer seine Weisswurscht, das ist dem Hamburger sein……Franzbrötchen!

Ja genau ihr lest richtig, die neueste Sorte des Honest Whey ist „Franzbrötchen“, das verspricht schon mal jetzt einen puren Zimt klatsche. Und Zimt kann Sinob, eine der bisherigen Sorten ist ja „Milchreis Zimt“.

Wir sind gespannt in welcher Weise sich diese beiden Sorten unterscheiden werden.

Wie immer gibt es das Whey in der 1000g Variante und kommt bestimmt auch noch in der Mini Version von 150g. Bald sicher auch bei unserem Partner und mit dem Code „FF10“ auch 10% günstiger.

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen