SINOB – macht es ein 3tes mal…

0

Ja es gibt Hersteller über die wir öfter mal Berichten, das liegt dran das wir sie mit großem Interesse verfolgen. Wie zb. #sinob aka Blackline 2.0. Die dies Jahr viele neu Produkte rausgebracht haben und auch bei manchen eine Design Änderung vornahmen. Jetzt aber ein neuer Booster und wie wird er bei Sinob wohl heißen…

Sinob, der deutsche Hersteller um die Geschäftsführer Ben und Nils hat am heutigen Sonntag einen neuen Booster an den Start gebracht. Booster…Sinob… als wir das gehört haben dachten wir bevor wir es gelesen haben schon nur “ Ob das Ding vielleicht Relevant V3 heißt?!“. Hätten wir mal drauf gewettet. Na klar bleibt Sinob da seinem Booster treu, bisschen anderes Design, neue Inhaltsstoffe, aber kein neuer Name.

Wieso sollte man aber auch ein Booster, der bei den Fans schon im Gehirn eingebrannt ist, neu bennen. Also einfach V3 hinter und läuft. Er soll in vielen Sachen aber paar Schritte nach vorne machen, beim V2 haben wir noch den Geschmack und die Löslichkeit in unserem Review stark bemängelt, so soll der V3 hier wesentlich besser abschneiden.

Was ist Neues drin im Relevant V3? Ganz klar, wenn aktuell ein Booster auf den Markt kommt der auch einen guten Pump abliefern soll, muss auf jeden Fall Nitrosigine ® mit rein.
Dazu kommen noch Guarane, Koffein, Theanin und N-Acethyl L-Thyrosin.

Der Relevant V3 kommt in den Sorten Kirsch und Eistee Lemon auf den Markt. Jede Dose beinhaltet 280g des neuen Booster.

Wenn die Löslichkeit und der Geschmack hier besser sind als bei V1 und V2 dann wird es sich auf jeden Fall lohnen sich den V3 mal zu gönnen. Wir werden schauen ob wir ihn mal für ein Test in die Hände bekommen.

Bald sicher auch bei unserem Partner und mit dem Code „FF10“ auch 10% günstiger.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen