ESN – neuer Post Workout Shake !

0

ESN bringt einen neuen Post Workout Shake an den Start. Dieser wurde vom IFBB Pro Tim Budesheim in Zusammenarbeit mit dem ESN Entwickler Team entwickelt und verwirklicht. In diesem neuen Shake ist einiges drin !

ESN, bringt mit dem neuen Post Workout Shake an den Start, der alles drin haben soll, was man nach dem Sport benötigt. Der deutsche Hersteller hat sich hier mit dem IFBB Pro Tim Budesheim zusammengetan, der ja auch von ESN gesponsort wird. Zusammen wurde ein Produkt entwickelt was alles abdecken soll was der Bodybuilder nach dem Workout benötigt.

Proteine in Form von einer Kombination von hochwertigen Caseinpeptiden des PeptoPros® und des Whey Protein Isolate. Kohlenhydrate als Mix aus Maltrodextrin, Dextrose und dem schon aus anderen ESN Produkten bekannten Cluster Dextrin® was so leicht verdaulich ist.

Auch eine Aminosäure Matrix ist hier vorhanden aus einer Rezeptur von L-Glutamin, Arginin AKG, Citrullin Malat und Glycin, diese tuen sich mit dem patentierten Creapure® Creatine und sorgen so für eine perfekte Abrundung an Nährstoffen, die benötigt werden.

Laut Hersteller soll Tank Up durch die hochwertige Zusammensetzung nicht nur als Post Workout Shake geeignet sein, sondern auch ideal als Zwischenmahlzeit geeignet sein.

Ihr bekommt mit 2 kg im Geschmack „Tropical Punch“. Portionstechnisch habt Ihr hier 20 Portionen und das alles für den UVP von 68,59 €. Was schon eine Ansage ist und sicher nicht für jede Geldbörse geeignet ! Erstmal auch nur bei Fitmart, aber hoffentlich auch bald bei unserem Partner Bodycheckers Bodyshop !

Bald sicher auch bei unserem Partner und mit dem Code „FF10“ auch 10% günstiger.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen