BPS Pharma – bringt 4 YOUR R3COV3RY+ auf den Markt

0

Mitte des Jahres hat BPS Pharma das Schlaf Supplement „4 YOUR R3COV3RY“ als Regeneration und Schlafprodukt auf den Markt gebracht und bringt nun mit Pflastern eine soweit neues Produkt was es so in den Supplement Shops noch nicht gibt auf den Markt !

BPS PHARMA, will mit dem neuen „4 YOUR R3COV3RY+ BPC 157 BODY PROTECTION COMPUND PATCH“ ein neues Produkt auf den Markt was die Regeneration noch mehr fördern und unterstützen soll als das Vorherige „4 YOUR R3COV3RY“

BPC soll keine Nebenwirkungen haben, anders also als viele Schmerzmittel oder Produkte aus der Pharma Inllustrie die der Regeneration helfen sollen.

Wir zählen jetzt mal nicht alles auf wo dies neue Produkt von BPS Pharma hilft, nur einmal eine kurze Zusammenfassung. Es sorgt wie der Vorgänger für besseren Schlaf, Erhöhten Sexualtrieb, Unterstützung bei der Reparatur von Gewebe, Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit, Verbessert die Verdauungsfunktion, Schützt und heilt entzündetes Darmepithel (Morbus Crohn / Leaky Gut), Heilung von Magengeschwüren, Fisteln und entzündlichen Erkrankungen und viele andere. Dies lest Ihr am besten selber mal auf der Seite des Herstellers.

Es gibt das neue Produkt in 2 Varianten, einmal 1 Set mit 6 Pflaster für 23,90€ und 5 Sets mit je 6 Pflastern für 89,90. Was der Hersteller jetzt schon ankündigt ist das der Warenbestand hier nicht so hoch ist wie normal bei einer neuen Einführung eines Produktes. Das ist der aktuellen Lage durch Corona geschuldet da man schwer an manche Stoffe rankommt. Also schnell sein lohnt sich!

Wir werden mal schauen, ob wir die Pflaster mal in die Finger bekommen und sie für Euch probieren.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen