BPS Pharma – weiter und weiter…..

0

Und es geht, wie im Jahr 2020 weiter BPS Pharma bringt das nächste Produkt auf den Markt. Und wie mit den letzten Produkten hat der Hersteller schon lange nicht mehr nur was mit Hardcore Booster zu tun, sondern stellt sich immer breiter auf.

BPS Pharma, ja wie wir schon öfter geschrieben haben kannte man den Hersteller vor einigen Jahren noch oder nur durch Hardcore Booster. Dies ist aber schon lange nicht mehr so. Über Whey, Vitaminen bis hin zu einem Schlafsupplement stellt BPS Pharma sich immer breiter auf.

Nun kommt ein neues Supplement von BPS Pharma was man sogar als Alternative für das Diabetes-Medikament Metaformin einsetzen könnte. Mit dem neuen „4YOURBLOODSUGAR“ kommt ein reines Berberin Produkt des Herstellers auf den Markt. Pro Kapsel bekommt ihr 320 mg Berberin was schon eine Ansage ist und mehr als bei anderen Berberin Produkten auf den Supplement Markt.

Was kann dies Produkt? Also Berberin HCL erhöht die Insulinsensivität, reduziert das Risiko von Fetteinlagerungen durch Mahlzeiten und noch einige andere Effekte hat dies Produkt auch.

Also immer schön kurz vor einer Kohlenhydrate Mahlzeit einnehmen. Kleiner Tipp so ab 50 g Kohlenhydrate eine davor, bei Athleten/Athletinnen die so um 50-60 kg Körpergewicht haben ruhig schon bei 30 g Kohlenhydraten.

Ihr bekommt die Dose für 22,90€ mit 120 Kapseln à 320 g Berberin HCL. Was in unseren Augen ein sehr sinnvolles und durchdachtes Produkt ist.

Wir müssen Ihr echt ein Lob aussprechen, BPS Pharma hat sich in den letzten Jahren echt gut weiterentwickelt. Von einem reinen Hardcore Booster Hersteller zu einem Hersteller der sich immer breiter aufstellt und das mit sehr durchdachten Produkten!

Einfach auf den Banner klicken!

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen