„TruGlutamin“ PEScienc bring eine ganz neue Glutamin Formel auf den Markt

0

Glutamin steigert die Regeneration!
Glutamin steigert die Regeneration nicht!

Die Meinungen und Studien über Glutamin stehen immer noch in Streitigkeit gegeneinander und beide belegen das Ja für sich oder das Nein für die andere Meinung.

Der Großteil der Studien wieder legt aber das Glutamin eine ausschlaggebende Wirkung auf die Regeneration hat.

Jetzt ist die Frage: „Wieso bringt PEScience jetzt ein Glutamin Produkt auf den Markt“?
Eigentlich steht diese Firma dafür Produkte auf den Markt zu bringen wo Studien belegt haben das sie einen Positiven Effekt haben.

Liest man sich aber die Produktbeschreibung durch, so schreibt PEScience dort das L-Glutamin selber keine bekannte Wirkung enthält.
ABER, die Entwickler von PEScience sind vor einiger Zeit auf eine Studie gestoßen, die belegt das Dipeptid L-Alanyl-L-Glutamine sehr wohl die Regeneration unterstützt.
Diese Verbindung ist seid dem unter dem Namen Sustamine® bekannt.
PES sagt das L-Alanin und L-Glutamin im Verhältnis 3:2 am besten wäre.
Und da kommen wir dann zu TruGlutamin, den genau dies beinhaltet das Verhältnis von L-Alanin und L-Glutamin.

Eine Portion von TruGlutamin liefert 10g der geheimen PES Rezeptur.

Ob dieses Verhältnis so eine große Auswirkung auf unsere Regeneration hat, werden dann die nächsten

Studien zeigen!

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen