„Muscle Beach“ kommt mit eigener Supplement Line

0

Wenn man von Orten spricht wo das Bodybuilding sein zu Hause hat fallen einem sofort Zwei Plätze ein. Natürlich das Gold Gym und der Muscle Beach in Venice Kalifornien. Dort wo man schon im Film Pumping Iron die Schweren Jungs um Arnold Schwarzenegger schwitzen sieht. Und Genau diese dieser Historische Ort des Bodybuilding kommt nun mit einer eigenen Supplement Line namens „Muscle Beach Nutrition“ auf den Markt.

Pre-Train

 

Muscle Beach Nutriton kommt mit erstmal drei Supplements au den Markt. Bei diesen drei Supplements wird es um ein Pre-Workout Supplement handeln. Was wie die meisten Pre-Workout Supplements  laut Hersteller für mehr Energie, einen krasseren Pump, verbesserte Ausdauer und mehr Kraft sorgen soll. Muscle Beach Nutrition macht eine Sache anders als die meisten Amerikanischen Hersteller, sie verstecken  die Inhaltsstoffe NICHT hinter irgendwelchen Blends! Nein, sie sind zu 100% transparent.Neben 4g purem Citrullin zählen 1,5g NO3-T Arginin-Nitrat, 300mg Koffein und 2,5g Betain zu den Highlights.

CRTN-3 und All-Pro

Mit dem zweiten Produkt bringt Muscle Beach Nutrition eine Kreatin-Formal namens CRTN-3 raus. Der Name verrät schon so viel das es aus drei Kreatin-Sorten bestehen wird die mit Elektrolyten angereichert sind.

Bei dem dritten und letzen Supplement handelt es sich um das Proteinpulver  „All-Pro“  was sich aus drei verschiedenen Proteinquellen zusammensetzt, so wie einer Matrix die gut für die Verdauung sein soll. Jede Portion enthält 24g Protein, 3g Kohlehydrate (1g Zucker), 3g Fett (1g gesättigt) und insgesamt 140 Kalorien.

 

 

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen