„Vampire“ Insane Labz enthüllt neuen Fatburner

0

Nur wenige Tage nach der Enthüllung des Proteinpulver  Quantum Protein Projekt hat Insane Labz nun eine neue Version eines Fatburners veröffentlicht, der bald auf den Markt kommt. Das Produkt ist offiziell betitelt mit „Vampire“, die von dem, was wir wissen,soll von den Stimulansien stark der Marka Insane Cutz ähneln.


Bisher hat Insane Labz nur eine Vorschau auf seine neue Gewichtsverlust Konkurrent zusammen mit einer Handvoll Details fallen gelassen. Wie bereits erwähnt, ist Vampire ein Stimulans-infundiert Fatburner mit drei Zutaten, bestätigt sind bisher Ggrünem Tee, Advantra Z, und das Feature in einer Menge von Insane Labz ergänzt, AMPiberry.

Die Marke selbst beschreibt seinen bevorstehenden Vampir genauso stark wie seine aktuelle Gewichtsverlust-Lösung Insane Cutz, obwohl es ein etwas anderes Gefühl hat. Vampire wird auch nicht mit Insane Cutz kombinierbar sein, aufgrund der Tatsache, dass es auch Stimulanzien verwendet.

Insane Labz schlägt vor, dass die Fans mit ihren aktuellen Fatburner für jetzt festhalten und nicht auf einen Vampire-Start in Kürze zählen, da es noch eine Weile dauert, bevor es verfügbar ist.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen