„I Am God“ vierter Geschmack ist bald am start

0

I Am God der kraftvolle Pre Workout Booster von Insane Labz , kann nur ein paar Monate alt sein, er kam mitte Mai diesen Jahres. Allerdings hat die Marke beschlossen, dass es schon lange Zeit ist mit einem vierten Geschmack an den start zu gehen,bis jetzt gab es ein  dreiteiliges Menü: Apple, Obst Punsch und trinken Ye All Of It .

Insane Labz hat bestätigt das nun der vierte Geschmack, wie es bald zu seinem stimulierenden powered Pre-Workout kommt, ist ein weiteres kreativ genanntes Rezept wie Drink Ye All Of It, mit dem Titel Thou Shalt Not Covet. Entsprechend der Ankündigung der Marke klingt es, trotz des Namens Thou Shalt Not Covet Ich bin Gott ein etwas einfacher Einzelgeschmack, Tangerine Geschmack.

Wie bereits erwähnt, soll im Moment die vierte I’m God-Option irgendwann bald freigegeben werden, wobei das Produkt auch mit einem speziellen Insider-Pre-Order-Angebot eingeführt werden soll.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen