„Novo Nutrition“ – Schokoladen-Erdnussbutter wir den Proteinos hinzugefügt

0

Anfang dieser Woche veröffentlichte Novo Nutrition ein Teaser-Image eines neuen Produktes mit Schokolade, Erdnussbutter und etwas, das mit einem Löffel gegessen werden konnte. Zuerst dachten wir, es wäre eine proteinreiche Erdnussbutter oder irgendwo entlang dieser Linien, obwohl jetzt das Geheimnis enthüllt wurde und es Sinn macht.

Die neueste Kreation von Novo Nutrition hat sich tatsächlich als neuer Geschmack für ein Produkt herausgestellt, das bereits in seiner Produktpalette ist. Das jetzige Produkt ist das proteinreiche Getreideprotein der Marke, das natürlich mit einem Löffel gegessen wird, der zuvor in drei Geschmacksrichtungen mit Schokolade, Honig & Nuss und Zimt & Vanille eingenommen wurde. Die Proteinos.

Nun bestätigt von Novo Nutrition, dass diese drei Optionen in den Regalen sehr bald zu einem Schokoladen-Erdnussbutter-Protein gehören. Fans können sich auf die üblichen Proteinos-Makros mit 16g Protein und 134 Kalorien pro Portion freuen; es hat nur eine neue Schokolade und Erdnussbutter Geschmack zur Auswahl

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen