„Insane Labz“ – enthüllt Krampus mit einer leichten Portionsgröße von 2,6 g

0

In den letzten Wochen und Monaten haben wir eine ganze Reihe neuer Ergänzungsveröffentlichungen von Insane Labs für verschiedene Kategorien gesehen. Sie haben die Pre-Workouts Pennywise und Redrum, sowie das erbsengetriebene Proteinpulver Quantum Protein Project.

Diese Woche hat Insane Labz noch eine neue Ergänzung mit dem Namen „Krampus“ für eine Kategorie enthüllt, über die wir uns im Moment nicht sicher sind. Alles, was wir jetzt wirklich wissen, ist, dass Insane Labz Krampus für Ausdauer entwickelt wurde, Elektrolyte irgendwo im Mix hat und eine leichte Portionsgröße von nur 2,6 g hat.

Laut der Marke wird sein scheinbar weihnachtlich inspiriertes Produkt am Black Friday veröffentlicht. Dieses Jahr fällt dieser Tag auf Freitag, den 24. November, der in etwas weniger als sechs Wochen liegt.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen