„Nestle“ – steigt mit dem Yorkie Pro Bar in den Proteinriegel-Markt ein

1

Mars, Bounty und Snickers findet man jetzt schon ne weile als Proteinriegel Version im Regal. Jetzt hat sich Nestle gedacht wir bringen auch einen Proteinriegel auf den Markt. Sie sind ja schon sehr groß im Bereich Süßigkeiten vertreten, jetzt soll es auch in den Bereich Fitness gehen.

Die Marke hat eine mit Protein angereicherte Version des Yorkie, genannt Yorkie Pro, zusammengestellt. Es ist eine leckere, dichte Milchschokoladen-Bar mit Weizeneiweiß-Crispies, die einen klassischen Yorkie-Geschmack mit ein bisschen Protein vereint.

Wenn wir ein bisschen Protein sagen, meinen wir es auch so, denn Yorkie Pro packt nicht so viel wie die typische Bar oder sogar die Mars-, Snickers- und Bounty-Proteinriegel. Jeder 41,5 g Riegel liefert grade mal 10 g Protein, vorwiegend aus Molke, 17,5 g Kohlenhydrate mit einem Gewicht von 16 g Zucker, 11,6 g Fett (6,9 g gesättigt) und insgesamt 218 Kalorien.

Für diejenigen, die mit Protein-Riegeln nicht vertraut sind, gibt es bei Granballs bestbewertetem Carb Killa zwischen 20 und 23 g Protein zwischen 210 und 220 Kalorien. In Nestles Yorkie Protein-Riegel erhalten Sie die gleiche Menge an Kalorien, aber die Hälfte des Proteins. Mit den genannten Makros und Bildern sieht das allerdings so aus, als ob das Produkt ziemlich gut schmeckt.

Es ist auch erwähnenswert, dass Yorkie Pro mit ein paar Highlights kommt, die Sie nicht bei anderen Protein Snacks bekommen. Während es eine saftige Menge an Zucker und Kalorien verpackt, enthält es kein Soja oder Kollagen-Protein und hat absolut keine künstlichen, Farben, Aromen oder Süßstoffe.

Im Moment sieht es so aus, als wäre Nestle’s Yorkie-Proteinriegel nur in Großbritannien erhältlich, ähnlich wie die Mars-Protein-Snacks. Das immer zuverlässige Protein Pick and Mix ist einer der besten Orte, an dem das Produkt ab einem Warenwert von £ 1,69 ($ 2,22 USD) verkauft wird.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

1 Kommentar

Kommentar verfassen