„My Protein“ – bringt BCAA Supplement für die Active Woman Series raus

0

Myprotein hat gerade eine neue Ergänzung für seine Damenlinie, die Active Women Series, auf den Markt gebracht, die bereits eine umfangreiche Auswahl hat. In dieser Woche ist Active Women BCAA, eine BCAA-basierte Formel, die einige andere Zutaten in der Mischung hat, an der Linie.

Das neue Myprotein Active Women BCAA enthält die üblichen 5 g BCAAs pro Portion im Verhältnis 2: 1: 1, um Muskelreparatur und -erholung zu unterstützen. Wie erwähnt, enthält das Produkt noch einige weitere Inhaltsstoffe mit 1,4 g Glutamin, Kokosnusswasser und dem Immun-Booster-Vitamin C.

Die neueste Ergänzung zu Myproteins wachsender Active Women Series ist ab sofort über die internationale Website myprotein.com erhältlich. Sie können es derzeit in zwei verschiedenen, 25 Portionen Geschmacksrichtungen mit Cranberry & Granatapfel und Pfirsich-Tee, zum Preis von £ 16,9 ($ 22,31 USD).

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen