„Perfect Shaker“ – Black Panther Shaker pünktlich zum Black Panther Film

0

Performa, die Firma hinter den beliebten und weit verbreiteten Marvel und DC Comics Hero Shakern, hat ihren ersten neuen Helden für das neue Jahr zusammengestellt. Das Produkt kommt gerade zur richtigen Zeit an, denn in wenigen Wochen wird seine Titelfigur einen eigenen Film in den Kinos haben.

Der neueste von Performa vorgestellte Hero Series Shaker ist Black Panther, mit dem Black Panther Superheldenfilm, der Mitte nächsten Monats erscheinen wird. Die Ausrüstungsbeschreibungen eine stylized Illustration des Kopfes des Helden auf der Seite zusammen mit einer Farbe, die schwarze Schale und Deckel zusammenbringt.

Performas Black Panther Shaker soll bereits beim Distributor der Marke erhältlich sein, obwohl er noch nicht zur offiziellen Website der Marke hinzugefügt wurde.

Share.

About Author

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen