„Blackstone Labs“ – entfernt TeaCrine und Eria aus seinem aromatisierte ViperX

0

Seit dem Start seines DMAA-Fatburners King Cobra im letzten Jahr hat Blackstone Labs das Supplement von seiner Website entfernt und ein Produkt namens ViperX hinzugefügt. Im Gegensatz zu King Cobra enthält ViperX kein DMAA, sondern beruht auf einer anderen Reihe von Inhaltsstoffen, die immer noch stark auf den Stimulanzien einschließlich TeaCrine, Eria Jarensis und natürlich Koffein basiert.

In dieser Woche hat Blackstone Labs eine alternative Version seines Wettbewerbers ViperX zur Gewichtsreduktion mit einer neuen aromatisierten Option auf den Markt gebracht. In Bezug auf seine Effekte verspricht das ViperX Pulver die gleichen Vorteile wie die Kapsel ViperX mit laserähnlichem Fokus, extremer Energie, verbesserter Stimmung und erhöhter Thermogenese.

Während die Vorteile der aromatisierten ViperX die gleichen sind, sind die Zutaten dahinter nicht. Blackstone Labs hat einige der ursprünglichen ViperX-Funktionen entfernt und die Dosen von fast allem, was noch übrig ist, geändert.

Die Bestandteile, die für das ViperX-Pulver entfernt wurden, sind TeaCrine, das starke Stimulans Eria Jarensis, Hordenin und N-Methyltyramin. An ihrer Stelle hat Blackstone Labs ein paar neue Funktionen wie Higenamin hinzugefügt und einige Dosen verändert, darunter weniger Koffein bei 225 mg und doppelt so viel Theobromin bei 100 mg.

Sie können das vollständige Etikett von Blackstone Labs ’neuem aromatisiertem ViperX oben sehen und es jetzt über blackstonelabs.com kaufen. Die Pulverversion kostet genauso wie die Originalkapsel ViperX bei $ 54,99 für 60 Portionen und kommt in zwei Geschmacksrichtungen, Kiwi Strawberry und Watermelon.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen