„Blackstone Labs“ – plant, Eiscreme für immer mit ISO-Creme zu ändern

0

Blackstone Labs hat einen Vorgeschmack auf eine kommende Beilage veröffentlicht, die anders ist als alles, was wir bisher von der typischen Hardcore-Marke gesehen haben. Das einzigartige Produkt, das demnächst auf den Markt kommt, heißt ISO-Cream, ein Premium-Tiefkühldessert, das mit schnell absorbierendem Molkenproteinisolat betrieben wird.

ISO-Cream ist im Grunde eine eiweißreiche Eiscreme, tatsächlich hat Blackstone Labs auf dem Supplement selbst die Worte „schmeckt wie Eis, weil es ist“. Im Moment können wir die genauen Nährstoffzahlen für das interessant aussehende Produkt nicht bestätigen, obwohl wir wissen, dass es in einem Vanilla Cookie Dough Geschmack erhältlich sein wird.

Das Supplement ist sicherlich eine Überraschung, die von Blackstone Labs kommt, da gefrorenes Dessert mit hohem Proteingehalt kein Bereich ist, in dem viele große Unternehmen konkurrieren, tatsächlich gibt es keine Namen, die einem in den Sinn kommen. Um die Sache für ISO-Cream noch spannender zu machen, plant Blackstone Labs, dieses in weniger als zwei Wochen auf der diesjährigen Arnold Expo zu veröffentlichen.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen