„Applied Nutrition“ – bietet eine Vorschau auf seine Critical Cuts Ersatz Shred X

0

Das britische Supplement-Unternehmen Applied Nutrition hat angekündigt, dass es seinen derzeitigen Stimulanzien-Fatburner Critical Cuts durch ein völlig neues Produkt ersetzen wird. Der Ersatz wird tatsächlich Teil der Applied ABE (All Black Everything) Serie sein, die derzeit nur aus einem Pre-Workout besteht.

Der offizielle Name des anstehenden Gewichtsabnahmeprodukts von Applied Nutrition ist ABE Shred X. Im Moment wissen wir nur über die Ergänzung, dass sie Fett verbrennen soll, mit einer scheinbar starken, einmal am Tag eingenommenen Kapsel mit drei Kapseln.

Fans von Applied Nutrition können sich auf der diesjährigen FIBO Expo in der zweiten Aprilwoche auf den Start von ABE Shred X freuen. Es wird erwartet, dass es für die große europäische Messe in Köln bereit sein wird, obwohl es zumindest irgendwo im April verfügbar sein sollte.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen