„Oh Yeah und Real Good Foods“ – enthüllen ihren Pepperoni Pizza One Bar

0

Oh Yeah Nutrition, die Marke hinter der beliebten Proteinbar One Bar und Real Good Foods, die Marke hinter der proteinreichen Real Good Pizza. Scheint, sich für ein Produkt zusammengetan zu haben, das entweder eine erste Veröffentlichung in der Branche oder ein Witz vom Aprilscherz ist, der ein paar Tage früher begonnen hat.

Was passiert ist, sind die beiden oben genannten Firmen, haben ein Bild von einer Pepperoni Pizza One Bar geteilt. Die Geschichte ist, dass Oh Yeah eine Partnerschaft mit Real Good Foods eingegangen ist, um diese Proteinbar zu kreieren, die ab Montag, den 2. April für eine begrenzte Zeit erhältlich sein wird.

Die beiden haben eine Promo-Seite zusammengestellt, auf der Sie sich anmelden können, um einen Monat Vorrat für die neue Pepperoni Pizza One Bar zu gewinnen. Der Wettbewerb steht nur US-Bürgern offen, die alle am selben Tag benachrichtigt werden, an dem das Produkt veröffentlicht werden soll.

Wie bereits erwähnt, sind Oh Yeah und Real Good Foods entweder zusammen gekommen und haben für diesen einzigartigen Proteinriegel zusammengearbeitet, oder es ist ein gut geplanter April Fools ‚Day Streich. Wir hoffen auf Ersteres, nur weil wir es lieben, einzigartige Produkte zu sehen, vor allem, weil eine Peperoni-Pizza-Protein-Riegel eine Industrie zuerst wäre.

Vorstellen das es ein One Bar im Pizza Geschmack geben wird, können wir uns nicht wirklich vorstellen. Falls doch was kommt als nächstes? Pommes Currywurst? Döner? Fischburger?

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen