„Scitec Nutrition“ – erweitert sein ursprüngliches Whey Protein Professional mit Molkenisolat

0

Von allen Supplementkategorien, in denen Scitec Nutrition Produkte anbietet, ist Proteinpulver eine der am meisten bevölkerten Abteilungen. Die große europäische Marke hat eine der größten Protein-Selektionen auf dem Markt, die gerade noch größer geworden ist.

In dieser Woche hat Scitec einen Spin-off aus einem seiner Mainstream-Proteinpulver, dem roten 100% Whey Protein Professional, eingeführt. Das brandneue Supplement wird in ähnlicher Weise 100% Whey Protein Professional + ISO genannt, da es genau das ist, was das Original Molkeprotein Professional mit Molkenisolat als primäre Proteinquelle darstellt.

Durch Zugabe von Molkenproteinisolat von Scitec erhält das Produkt eine schneller verdauliche Proteinquelle zusätzlich zu normalem Molkekonzentrat sowie ein schlankeres Ernährungsprofil. Jede Portion 100% Whey Protein Professional + ISO liefert 24 g Protein, ein Gramm Zucker, weniger als ein Gramm Fett, mit insgesamt 107 Kalorien.

Der 100% Whey Protein Professional Spin-off wurde diesen Monat in zwei Wannengrößen mit einer 29 Portion und einer viel größeren 76 Portion eingeführt. Beide Größen sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Erdbeere, Mandel-Kokosnuss, Erdbeere-weiße Schokolade, reiche Schokolade, Vanille-Käsekuchen und weiße Schokoladen-Kokosnuss.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen