„VPX Sports“ – European Bang Energy Drink debütiert auf der FIBO ohne Kreatin und CoQ10

0

VPX Sports hat auf der diesjährigen FIBO Expo in Europa seinen beliebten, mit BCAA angereicherten Bang Energy Drink offiziell vorgestellt. Das Produkt hat eine etwas andere Formel als die ursprüngliche US-Version, obwohl die Marke gesagt hat, dass der Geschmack praktisch derselbe ist.

Insgesamt ist VPX Sports ‚European Bang Getränk immer noch in erster Linie ein Energy-Drink mit den gleichen Hauptzutaten. Koffein ist natürlich immer noch in der Mischung, aber etwa die Hälfte der Menge zusammen mit BCAAs, Arginin und B-Vitaminen. Es gibt im Wesentlichen nur zwei Merkmale, die im Getränk fehlen, die Kreatin und coQ10 sind.

VPX Sports hat seine europäische Version des Bang Energy Drinks in insgesamt sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht. Die Optionen sind alle verfügbar für die ursprüngliche US-Ausgabe mit Star Blast, Black Cherry Vanille, Lemon Drop, Pfirsich-Mango, Citrus Twist und dem immer noch ganz neuen Geschmack, Cherry Blade Lemonade.

Share.

About Author

Steve N

Insta @the_face_of_pain Ich mache Fitness seit ca. 6 Jahren und haben diesem Sport sehr viel zu verdanken!

Kommentar verfassen